Weihnachtszeit

Liebe Mitglieder des SFV Gut Wasserwaid Neheim e.V., sehr geehrte Besucher,

die Vorweihnachtszeit ist auch eine Zeit der Besinnung und der Rückschau auf das scheidende Jahr 2014. Das Jahr 2014 war gezeichnet durch Krisen und Kriege rund um den Globus. Das das Jahr hatte auch schöne Momente, erinnern wir uns nur an die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien.
Wir hoffen, dass ihr in diesem Jahr einige schöne Stunden an unseren Gewässern verbringen durftet und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für eure Mitarbeit im Verein bedanken.
Die Terminübersicht für das kommende Jahr und die Fangmeldung für die abgelaufene Saison sind wie gewöhnlich unter Downloads abrufbar.
Wir möchten euch bitten, die Fangmeldung bis zur Jahreshauptversammlung zurückzusenden.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Festtage und für das neue Jahr alles Gut, allem voran Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Burchard und
Für den Vorstand
Patrick Stephan, 1. Vorsitzender