Update 007

Liebe Besucher,

die Homepage des SFV Gut-Wasserwaids e.V. bringt im neuen Jahr einige Neuerungen mit sich:

  • DownloadsVorstand und Links sind nun wieder aktuell
  • Downloadpool wurde aktualisiert (Termine für 2018 sind online)
  • Update von WordPress System und Plugins
  • Termine neu eingepflegt

Leider gab es beim Update der Bilder Galerie Probleme. Die Bilder sind noch auf dem Server, werden jedoch nicht mehr angezeigt.
Ich werde versuchen, dass Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Falls ihr dennoch auf Probleme oder Fragen stoßt, dann schreibt mir doch einfach über das Kontaktformular.

Viel Spaß
Patrick Burchard | Technischer Support

Update 006

Liebe Besucher,

die Homepage des SFV Gut-Wasserwaids e.V. bringt im neuen Jahr einige Neuerungen mit sich:

Ich hoffe, dass die Seite für euch noch übersichtlicher geworden ist. Falls ihr dennoch auf Probleme oder Fragen stoßt, dann schreibt mir doch einfach über das Kontaktformular.

Viel Spaß
Patrick Burchard | Technischer Support

Jahreshauptversammlung 2016

Liebe Mitglieder des SFV Gut Wasserwaid Neheim e.V.,

wie viele von euch wissen findet die Jahreshauptversammlung für die Mitglieder des SFV Gut Wasserwaid am Freitag, den 12. Februar* um 20:00 Uhr statt.
Mit viel Vorfreude möchte ich euch darum bitten, die vollständig ausgefüllten Fangmeldungen inkl. Kartenwunsch mitzubringen und abzugeben (sofern noch nicht erfolgt) !

Download – Fangmeldung/Kartenwunsch
*Rodelhaus | Zu den Drei Bänken 1,
59757 Arnsberg

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Burchard und
Für den Vorstand
Kai Deutenberg

UPDATE 005

Liebe Besucher,

die Homepage des SFV Gut-Wasserwaids e.V. bringt im neuen Jahr einige Neuerungen mit sich:

Ich hoffe, dass die Seite für euch noch übersichtlicher geworden ist. Falls ihr dennoch auf Probleme oder Fragen stoßt, dann schreibt mir doch einfach über das Kontaktformular.

Viel Spaß
Patrick Burchard | Technischer Support

KlimaExpo.NRW zeichnet Renaturierung von Gewässern in Arnsberg aus

Hallo zusammen,

anbei ein kleiner Beitrag zu der Renaturierung von Gewässern in Arnsberg:


NRW-Bauminister Michael Groschek zeichnete vor rund 350 Gästen das Projekt aus Arnsberg als Musterbeispiel für die Klimafolgenanpassung Das Projekt hat in der Themenwelt „Quartiere entwickeln“ den dritten Platz erreicht. Bis zum Jahr 2022 gibt die KlimaExpo.NRW in 1.000 Schritten, dem Fortschrittsmotor Klimaschutz in NRW ein Gesicht. Dazu werden einmal im Jahr die zwölf besten Projekte durch die KlimaEx-po.NRW ausgezeichnet und die positiven Wirkungen für den Klimaschutze einem breiten Publikum vorgestellt. In der Themenwelt „Quartiere entwickeln“ sucht die KlimaExpo.NRW insbesondere Sanierungs-, Quartierentwicklungs- oder innovative kommunale Konzepte zum Klimaschutz. Hier sind die größten Herausforderungen auszumachen, wenn es darum geht, dem Klimawandel mit Anpassungsmaßnahmen zu begegnen.

Viel Spaß 🙂

Jahreshauptversammlung 2015 – Bericht

Liebe Mitglieder des SFV Gut Wasserwaid Neheim e.V.,
sehr geehrte Besucher,

Zur Jahreshauptversammlung des Sportfischereivereins Gut-Wasserwaid trafen sich jüngst zahlreiche der 165 Mitglieder in Neheim. Das der 1926 gegründete Verein auf eine lange Tradition zurückschaut, wurde bei der Ehrung der Jubilare deutlich. Auf insgesamt 415 Jahre Vereinszugehörigkeit kommen die neun geehrten Jubilare.
[…]
Auch für die Jüngsten im Verein gab es Auszeichnungen. Vereinsjahresjugendfliegenfischereimeister wurde Laurenz Wanny, den zweiten Platz belegte Frederik Gorlt und der dritte Platz ging an Dominik Gerths. In seinem Jahresbericht blickte Patrick Stephan auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurück. So konnte zum Beispiel der Pachtvertrag der Vereinsstrecke am Möhnefluss verlängert werden. Es wurden acht neue Fischereiaufseher ernannt und entsprechend geschult. An den Pachtstrecken konnten diese auch schon Schwarzangler stellen und das Angeln ohne Erlaubnis entsprechend zur Anzeige bringen.
[…]
Auch im laufenden Jahr wird es wieder vielfältige Aktivitäten geben. So ist unter anderem wieder ein Sommerfest in Planung und auch die alljährliche Gewässerreinigung wird im März durchgeführt. Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren, die Spaß am Angeln an Möhne und Ruhr haben, sind eingeladen, die Jugendgruppe beim Angeln kennen zu lernen.

 

Jahreshauptversammlung 2015

Liebe Mitglieder des SFV Gut Wasserwaid Neheim e.V.,

wie viele von euch wissen findet die Jahreshauptversammlung für die Mitglieder des SFV Gut Wasserwaid am Freitag, den 13. Februar* statt.
Mit viel Vorfreude möchte ich euch darum bitten, die vollständig ausgefüllten Fangmeldungen inkl. Kartenwunsch mitzubringen und abzugeben (sofern noch nicht erfolgt) !

Download – Fangmeldung/Kartenwunsch
*1220 Schwiedinghauser // Jahnallee 38, 59757 Arnsberg 

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Burchard und
Für den Vorstand
Kai Deutenberg

Weihnachtszeit

Liebe Mitglieder des SFV Gut Wasserwaid Neheim e.V., sehr geehrte Besucher,

die Vorweihnachtszeit ist auch eine Zeit der Besinnung und der Rückschau auf das scheidende Jahr 2014. Das Jahr 2014 war gezeichnet durch Krisen und Kriege rund um den Globus. Das das Jahr hatte auch schöne Momente, erinnern wir uns nur an die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien.
Wir hoffen, dass ihr in diesem Jahr einige schöne Stunden an unseren Gewässern verbringen durftet und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für eure Mitarbeit im Verein bedanken.
Die Terminübersicht für das kommende Jahr und die Fangmeldung für die abgelaufene Saison sind wie gewöhnlich unter Downloads abrufbar.
Wir möchten euch bitten, die Fangmeldung bis zur Jahreshauptversammlung zurückzusenden.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Festtage und für das neue Jahr alles Gut, allem voran Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Burchard und
Für den Vorstand
Patrick Stephan, 1. Vorsitzender

UPDATE 004

Liebe Besucher,

die Homepage des SFV Gut-Wasserwaids e.V. war in den letzten Tagen öfters mal on- und offline.
Der Grund dafür war, dass ich Fehler im System und im Design entdeckt habe.
-Diese sind nun behoben.

Desweiteren bietet euch die Homepage nun noch mehr an Inhalt:

  • Renaturierungsabschnitte mit Bildern versehen!!
  • sämtliche (fehlende) Bildergallerien wurden vervollständigt und mit Animationen versehen
  • Tabellen und andere Darstellungen sind nun übersichtlicher
  • Downloadpool wurde erweitert
  • neues WordPress System aufgespielt

Ich hoffe, dass euch die Seite nun wieder besser gefällt. Falls ihr dennoch auf Probleme oder Fragen stoßt, dann schreibt mir doch einfach: info@gut-wasserwaid.de .

Viel Spaß
Patrick Burchard | Technischer Support

 

Jahreshauptversammlung 2014

Liebe Mitglieder,

wie viele von euch wissen findet die Jahreshauptversammlung für die Mitglieder des SFV Gut Wasserwaid am 14. Februar* statt. Mit viel Vorfreude möchte ich euch darum bitten, die vollständig ausgefüllten Fangmeldungen inkl. Kartenwunsch mitzubringen und abzugeben (sofern noch nicht erfolgt) !

Download – Fangmeldung/Kartenwunsch 

*1220 Schwiedinghauser //Jahnallee 38, 59757 Arnsberg 

Vielen Dank und bis dann,
Patrick Burchard